FC Blanke Nordhorn 2023/2024

Die erneuerte Partnerschaft zwischen Krafteam und FC Blanke Nordhorn markiert den Beginn eines weiteren aufregenden Kapitels in unserer gemeinsamen Geschichte.

In den vergangenen drei Jahren hat FC Blanke Nordhorn mit drei beeindruckenden Aufstiegen nicht nur sportliche Stärke, sondern auch eine außergewöhnliche Entschlossenheit und Teamgeist bewiesen, Qualitäten, die tief in der Philosophie von Krafteam verankert sind. Diese gemeinsamen Werte und Ziele bilden das Fundament unserer Partnerschaft und treiben uns beide zu kontinuierlichen Verbesserungen und neuen Höhen an.

Blickt man in die Zukunft, so ist die Vorfreude groß. Die nächste Runde verspricht, die bisherigen Erfolge noch zu übertreffen, neue Herausforderungen zu meistern und gemeinsam weiter zu wachsen. Wir bei Krafteam sind stolz darauf, Teil dieser Reise zu sein und freuen uns darauf, zusammen mit FC Blanke Nordhorn neue Meilensteine zu setzen und die Grenzen des Möglichen immer weiter zu verschieben.

Logo FC Blanke Nordhorn