Zu Besuch bei AT-Boretec

Dieses Mal führte die Reise unserer Mitarbeiter nach Schmallenberg, wo sich der Bohranlagenhersteller AT-Boretec befindet. Dort angekommen, stand die Abholung einer topmodernen Bohranlage und eines Misch- und Recyclingcontainers an. Zusätzlich erhielten unsere Mitarbeiter eine umfassende Einführung in die innovativen Funktionen und technischen Neuerungen der Geräte, eine wertvolle Erfahrung, die ihre Fachkenntnisse erweitert.

Unser Unternehmen, Krafteam, legt großen Wert darauf, sich stetig weiterzuentwickeln und die Fähigkeiten unserer engagierten Mitarbeiter zu fördern. Diese Reise war nicht nur eine Gelegenheit, neue Ausrüstung abzuholen, sondern auch ein Schritt, um das Wissen und die Kompetenzen unseres Teams zu vertiefen.

Schon am folgenden Tag wurde die neue AT-Boretec Bohranlage erfolgreich auf einer Baustelle eingesetzt.